Freitag, 21. Dezember 2018

Live: Zweierpasch zu Gast in der SWR-Landesschau

Kurz vor dem Interview: Jana Kübel, Till Neumann & Felix Neumann
Attentat, Gilets Jaunes, World Hiphop. Zweierpasch waren am Donnerstag, 20. Dezember, 2018 zu Gast in der SWR-Landesschau. Im TV-Studio in Stuttgart befragte Moderatorin Jana Kübel die zwei lyrischen Grenzgänger zu den tödlichen Schüssen in Straßburg, zu Demos der Gelbwesten und zu ihren jüngsten Erlebnissen im Hexagone.

Das Interview in der Mediathek
Till und Felix Neumann von der World HipHop Band und grenzüberchreitenden Bildungsinitiative erzählten auf der roten Couch der SWR-Landesschau im TV-Live-Interview von ihren Eindrücken aus Frankreich und berichten von kreisenden Helikoptern und protestierenden Schülern.

Kurioserweise war Felix erst fünf Minuten vor Sendungsbeginn im Studio gelandet, da sein Zug ordentlich Verspätung hatte.

Den Beitrag gibt's hier:: http://bit.ly/PaschLaSch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen