Sonntag, 5. August 2018

Freiburg Tapes: Voting für Releaseparty im "Räng Teng Teng"

Tourneeabschluss: Zweierpasch beim Festival International de la Paix. | Foto: Stefanie Ringshofer

Freiburgs beste Tracks - auf einem Sampler. Das ist die Idee der Freiburg Tapes. Good News für Paschfans: Die World-HipHop-Band Zweierpasch ist auf der 8. Compilation vertreten. Für die Releaseparty im September kann nun gevotet werden. Wer soll auftreten? Entscheiden können die Hörer - zum Beispiel mit dem Kauf einer Kugel Eis.


Mit dem Track Zwischen den Stühlen ist Freiburgs "Band des Jahres 2017" auf der neuen Freiburg Tapes vertreten. Das hat eine mehrköpfige Jury entschieden. Die Macher der Klimperstube aus March/Hugstetten rufen jetzt dazu auf, abzustimmen. Wer soll beim Release im "The Great Räng teng teng" live zu sehen sein.

https://soundcloud.com/klimperstube
Freiburg Tapes: Voting auf Soundcloud

Zur Auswahl stehen die Bands: Neo Rodeo, Nina & The Hot Spots, Leo, Gewohnheitstrinker, Handsome Apes, Juliacoustic Duo, Kristina Jung, Le Corbeau, Catstrophe Waitress, Mighty & The Jets, Oba Boba & Die Abgründe, Sascha Ka, The Rehats, Emu und der Pasch. Digital abgestimmt werden kann hier: Wählt Freiburgs beste Tracks.

Auch ein Voting im Reallife ist möglich: In den Freiburger Locations Bar am Funky Egg, The Great Räng Teng Teng, Eisdiele Stühlinger Park kann abgestimmt werden mit dem Kauf einer Kugel Eis oder eines Drinks.

"Es ist eine Ehre, auf dem Freiburg-Sampler dabei zu sein", freut sich Rapper Till Neumann. "Das gibt uns Rückenwind für die Albumproduktion", sagt sein Zwillingsbruder Felix. Die beiden feilen mit ihrer Band um Producer Stefan Harth gerade intensiv an neuen Songs. Im Winter 2018/2019 soll das Album "Un peu d'Amour" das Licht der Welt erblicken.

Mehr zum Pasch auf Facebook | Instagram | Twitter | YouTube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen