Samstag, 22. September 2012

Song der Woche (170) - Taipan

Er kommt diese Woche spät, aber er kommt: der Zweierpasch-Song-der-Woche. Nach unserem musikalischen Ausflug ins Elsass am vergangenen Wochenende, kommen wir nicht um einen französischen Song herum. :)

Seit einigen Tagen  habe ich die Seite www.rapghetto.com in meinem Browser als Lesezeichen gesetzt. Trotz des prolligen Namens werden da regelmäßig coole neue Rapsongs aus dem Hexagone vorgestellt.

Gestern bin ich auf der Seite erst auf das total abgedrehte Video von Obergangster Booba zu seinem neuen Song Caramel gestoßen. Besser gefallen hat mir aber Le Chien von Taipan. Ein Teaser-Song zu seinem Album Court-Circuit, das am 1. Oktober erscheinen soll.

Der Rapper ist bei Bomayé-Musik gesignt. Dem Label, auf Youssoupha's Label Bomayé Musik.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen