Mains en l'air ! |
Sonntagmorgen sind wir dann schon um 9 Uhr nach Huningue ins Elsass aufgebrochen. Unsere Instrumente transportierten wir in einem enorm langen Sprinter, der sich auf dem Rückweg am Abend als Spaßbremse erweisen sollte
Wir traten gleich zweimal beim Fun'ingue auf. Einem Stadtfest für Groß und Klein, bei dem 50 Jahre deutsch-französische Partnerschaft zwischen Weil am Rhein und Huningue gefeiert wurde. Außerdem war im ganzen Grenzgebiet der Aktionstag Slowup. Viele Straßen waren gesperrt. Tausende Radfahrer nutzten die Gelegenheit, um beim fast 30 Grad durch das Dreiländereck zu radeln.
Bei fast 30 Grad wurde es nicht nur den Musikern heiß. |
Auf der Rückfahrt versagte im gemieteten Sprinter die Kupplung. Das 2-Tonnen-Geschoss musste von einem noch größeren Geschoss abtransportiert werden. Aua. Erst gegen 21 Uhr landeten wir ziemlich geschafft in Freiburg. Die Mühe hat sich aber gelohnt: Die Gigs haben mächtig Spaß gemacht. Dem Publikum hats gemessen am Applauspegel auch gefallen. Zudem konnten wir ein paar Cds im exklusiven Pasch-Würfelspiel an den Mann und die Frau bringen.
Hier gehts zum Fotoalbum auf Facebook: Zweierpasch & Khandroma live in Huningue
Unser nächster Gig ist am 31. Oktober in der Wodanhalle. Dann spielen wir bei der Halloween-Party von Multicore.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für dein Kommentar 🙏🏻