Donnerstag, 27. September 2012

Song der Woche (171) - EingeTOPFt

Blumentopf serviert mit dem neuen Album "Nieder mit der GBR" gewohnt freshe Kost. Das Ding der Münchner Crew ist seit 6 Tagen auf dem Markt. Genau das richtige für den Weg zum Supermarkt, durch ihn hindurch und zurück zum Hauptquartier. Die Westdeutsche Zeitung titelt "Die Antihelden des Rap sind zurück!". Das ganze ist als Anlehnung an den Albumopener gemeint. Ob ich die Überschrift gut finde, habe ich noch nicht entschieden.
Als Song der Woche gibts was mit visueller Unterstützung ...


Kommentare:

  1. derber shit - geiles video ! mit was ham die die kotze gemacht? sieht ja mal richtig eklig aus!

    AntwortenLöschen
  2. das material wurde vorher von diversen quellen an einem samstag abend im kunstpark ost eingesammelt ... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. videodreh war im kunstpark ost, oder?

      Löschen