Samstag, 7. August 2021

Videorelease: Zweierpasch veröffentlichen Rap-Statement zur Corona-Krise

Ihre einzigen Zuschauer: Felix, Tatani und Till beim Videodreh

Zwischen Himmel und Hölle
. Am Sonntag, 8. August, haben Zweierpasch das Video zu ihrer Single "La Vida" veröffentlicht. Die HipHop-Band aus dem Grenzgebiet setzt damit ein Statement zur Corona-Krise. Die Single mit der Cumbia-Crew El Flecha Negra gibt's am Dienstag live beim Kulturlos-Festival in Freiburg.

Live am Dienstag: Zweierpasch
beim Kulturlos-Festival in Freiburg
Große Bühne, große Band, aber keiner da. "Wir haben wie alle Artists hart gelitten in der Krise - so viele Absagen, Einbußen und Rückschläge", sagt Till von Zweierpasch. Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Leben und Tod, heißt es in ihrem Song. Das soll auch heißen: Hinwerfen ist nicht. Die Vorfreude ist jetzt riesig: "Einfach das tun, was wir lieben - mit dem Publikum", sagt sein Zwillingsbruder Felix. 

Daher haben die beiden mit ihrer Band und den zwei Frontmänner von El Flecha Negra in einer der größten Halle Südbadens gedreht, ohne Publikum. "Das hat sich nach den vielen Streams nicht mal mehr komisch angefühlt", sagen die zwei lyrischen Grenzgänger.

Gedreht hat das Video Luchthansa von den Visual Creators. "Sebastian Lucht hat schon Clandestino und Fake für uns gezaubert. Wir sind happy, dass er das in die Hand genommen hat", sagt Felix. Als Producer ist außerdem Yoni Cyrus Göpfrich zu sehen. Der in Berlin lebende Saarbrücker wird demnächst noch weitere Beats für den Pasch schrauben.

Live-Premiere schauen? Zweierpasch - La Vida (feat. El Flecha Negra)
Karten fürs Kulturlos-Festival diggen? Vorverkauf Zweierpasch 
Die Single auf Spotify vorhören? La Vida - Stream
Pressefotos: Pasch Pix zum Download


 

Follow: Instagram Twitter Youtube Spotify Tiktok Facebook


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar 🙏🏻