Zweierpaasch und der Tänzer Buba im Fürtenbergzelt des ZMF |
Mit internationalen Gästen, einer schweißtreibenden Liveshow und einer bestens aufgelegten Band haben Zweierpasch am Mittwoch ihre ZMF-Premiere gefeiert. Nachdem Weltstar Patricia Kaas im Zirkuszelt die Menge auf Temperatur gebracht hatte, übernahm die World-HipHop-Band aus Freiburg und Straßburg im Fürstenbergzelt.
Mit ihrem Together-As-One-Team rockten die sechs Pasch-Jungs die Bühne. Mit am Start: Warrior Singhateh aus Gambia, E-Junn von den Philippinen, Tänzer Buba aus Gambia und der weitgereiste Freiburger Lukas, Rapper der Band Greenhouse mit einer spontanen Rap-Einlage. "Deux doigts en l'air" hieß es beim großen Finale als Felix und Till von der Bühne sprangen, um mit der Menge zu dancen.
Zweierpasch und die Together-As-One-Crew |
Gitarrist und Sänger Stefan Harth verzauberte nicht nur beim akustischen Rap-Chanson "Mon Chemin" mit unter die Haut gehenden Gesangseinlagen. Neu an Bord war dafür Bassist Michael Holland, der zum ersten Mal live mit Zweierpasch an den Start ging. Eine Premiere in der Premiere sozusagen.
Bilder zum Zweierpasch-Event im Zelt gibt's hier: Zweierpasch eröffnen das ZMF
Das nächste Mal live gibt's Zweierpasch beim Fest der Kulturen in Lahr am Samstag, 22. Juli. Dort gestaltet die Band mit den Freiburger Funkbrüdern von Fatcat den Abend.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für dein Kommentar 🙏🏻