Mittwoch, 21. Mai 2014

Udo Lindenberg und Zweierpasch auf einer Bühne

Denkt Udo Lindenberg hier etwa sowas in der Art?
"Yo, ein Auftritt mit dem Zweierpasch,
das könnte steilgehen"
Der Zweierpasch steht am Samstag, 19 Juli, beim Festival Calw rockt, gemeinsam mit einem der erfolgreichsten und coolsten Musiker Deutschlands auf der Bühne: Udo Lindenberg.

Wie's dazu kommt? Das deutsch-französische HipHop-Duo hat sich beim Panikpreis der Udo-Lindenberg-Stiftung beworben und ist mit fünf weiteren Bands ins Finale gekommen. Dieses wird an eben diesem 19. Juli in Calw ausgetragen - und von der coolen Socke Udo Lindenberg moderiert, eröffnet und mit einem Konzert gekrönt.

Die fünf Finalbands sind: Ibrahim Lässing (Regensburg), Deine Cousine (Hamburg), Lennart A. Salomon (Tornesch), Kapelle Herrenweide (Hamburg), Miller (Mannheim) und der Päääääsch.
 
Jeder Act spielt an dem Abend zwei Songs. Den Siegern winken nicht nur Propz und Fame - sondern auch saftige Preise und ein Auftritt mit Udo Lindenberg am selben Abend. Udo und Pasch (feat Khándroma) - das wär ja wie Nitro und Glycerin!  Aber für den Zweierpasch gilt selbstredend das olympische Motto: Dabei sein ist alles!

Hier der offizielle Presselink zum Finale: Sechs Bands spielen im Panikpreis-Finale

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen