Donnerstag, 3. April 2014

Video-Trailer zur XL-Single "Mon Chemin"

https://www.youtube.com/watch?v=Lf4L0T1Cnf8&feature=youtu.be
Der Zweierpasch hat am Freiburger Güterbahnhof einen Videotrailer gedreht
Videotrailer: vier Songs in zwei Minuten
Taufrische Bewegtbilder des deutsch-französischen HipHop-Duos Zweierpasch: Im Vorfeld des Releases der XL-Single "Mon Chemin / Friedenstauben" (Rummelplatzmusik) gibt es ab heute einen Video-Trailer zum Anteasen der 4 kommenden Tracks. Gedreht wurde mit Fionn Gorilla in Freiburg auf unwirklichem Gelände, das es so bald nicht mehr geben wird: dem alten Güterbahnhof.

Im Zeichen Europas: Single erscheint am 9. Mai
Der Single-Release kommt in Folge pünktlich zum 9. Mai, seines Zeichens Europatag. Mit vier nachdenklich-stampfenden Tracks knüpfen die engagierten Zwillingsbrüder nahtlos an ihr zweisprachiges Album "Alle guten Dinge sind 2" an. Mit dem exklusiven Song "Friedenstauben" (Colombes de la paix) setzen sie dabei ein klares Zeichen für mehr Völkerverständigung und friedliches Miteinander in Europa und der Welt. Ein politisch-poetisches Plädoyer gegen rassistische Auswucherungen, sinnloses Blutvergießen und rechtes Gedankengut von den Marine LePens und Gert Wilders dieser Zeit.

Zweites Video-Release Ende April
Ende April veröffentlichen Zweierpasch ein Video zur Single "Mon Chemin". Darin wird auch der mauretanische Sänger Monza zu sehen sein, mit dem schon Ende 2013 in Berlin gedreht wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen