Donnerstag, 3. April 2014

Des élèves alsaciens rappent en deux langues


Les Zweierpasch ont proposé un atelier de rap bilingue aujourd'hui au Collège Heiligenstein en Alsace. Les frères jumeaux Till et Felix Neumann ont appris aux participants les techniques de base du rap et les ont fait écrire leurs propres petits textes. "C'était un moment inoubliable pour moi", disait l'un des jeunes "rappeurs" à la fin de la journée. "Bien dit, c'est exactement pareil pour nous", a répondu Till des Zweierpasch.

Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt und meine Schüler so begeistert habt. Bis bald :)
    Nadège

    AntwortenLöschen
  2. Sich gegenseitig begeistern ist doch die schönste Form des Austauschs ! Das war eher Vergnügen als Arbeit für uns.

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand den Besuch im collége Heiligenstein Spitze.
    Ihr seid Hammer.Typisch französich : on est bien acceuilli.
    Es super geil :) Loïc Nuret

    AntwortenLöschen
  4. Donnerstag war hammer mit euch ! ;-)
    Wir haben viel gelernt und das war ein wundershoner Tag.
    Ich bin sehr ungeduldig euch bald wieder zu sehen.
    Viel Erfolg fur eure Karriere.
    Und nachmal vielen Dank.

    Wilfrid feutchine

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand den Tag super geil. Danke für die CD.
    Das Lied "Typisch" hat mir sehr gut gefallen.

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für diesen super Narchmittag !
    Ich hoffe sie wieder einmal sehen :)
    Danke für die CD ! Etienne

    AntwortenLöschen
  7. ich fand den Nachmittag war Hammer mit euch vielen und viel Erfolg für eure Karriere.. Danke! :)

    Damla.

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand dem Nachmittag Super , weil wir haben viel gelacht .
    Danke !

    Manon Behra .

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand den Nachmittag " Super Geil " , ihr seid sehr sympatisch.
    Das war Hammer mit euch zu rappen !! Anthony :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand den Nachmittag Supergeil.
    Wir haben viel gemacht : rappen, schreiben, spaß gehabt ! Vielen Dank ! :)
    Jordan.

    AntwortenLöschen
  11. Der nachmittag war SUPER GEIL .
    ich magte singen und habe viel mit Euch gelernt . Das war super Geil mit Euch zu sein.
    Vielen Dank ;)
    Marine Deligeard

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für Eure ganzen Nachrichten. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Supergeil!

    AntwortenLöschen
  13. Ich fand den Nachmittag " Super Geil
    ich lernte viel Sache mit Ihnen
    danke fur die CD
    es waren zu gut!!
    #Aurélien (Human Beat-Box ) :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich fand den Nachmittag Super Geil, weil wir mit euch viel gelernt haben. Vielen Dank une bis bald! :)
    Flora.

    AntwortenLöschen
  15. Ich fand den Nachmittag super. Ich möchte, dass ihr bald wiederkommt. Danke Zweierpash!
    Gauthier.

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank ! Der Nachmittag war super geil !
    Anais. :D

    AntwortenLöschen