Montag, 15. April 2013

Die neue Pasch ist auf der Zielgeraden

Es geht voran: Der Pasch rollt Richtung Release des neuen Albums
Good news auf der Pasch-Traumfabrik: Wir haben jetzt eeeendlich alle Songs zum Mix bei AndOnez abgegeben. In den nächsten zwei Wochen gehts an den Feinschliff, dann wird in Berlin gemastert, dann kommen die Songs ins Presswerk - und dann isses soweit: "Alle guten Dinge sind zwei" wird gezündet.

Ursprünglich war ja mal eine Veröffentlichung im Januar geplant. Aber es hat mal wieder länger gedauert als geplant. Kommt davon wenn man das Musik-Ding nebenher macht - und dann auch noch zweisprachig. Alle Songs deutsch-französisch aufzuziehen macht uns riesigen Spaß. Es ist aber auch ein enorme Herausforderung und verlangsamt den Produktionsprozess deutlich.

Wir sind jedenfalls heiß wie fritttenfett auf die neue Pasch. Ihr ja mit Sicherheit auch. Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen