Freitag, 19. Oktober 2012

Zweierpasch: Halloween in der Wodan Halle





Am 31.10. steigt das Event „Spielt uns ein Lied vom Tod!“ in der Freiburger Wodan Halle (bei Brauerei Ganter). Ja so geht Halloween! 
Veranstalter ist Multicore Records aus Freiburg. Es gibt eine bunte Mischung von neun verschiedenen Bands aus Freiburg und der Region (siehe unten). Die Styles reichen von Rock, Pop, Punk-Rock, Jazz, Soul, Funk über Deutschrock bis zu Hip-Hop. Ja, der Pasch mischt auch mit, unterstützt von der fantastischen Liveband Khandroma.
Wir haben hier haufenweise Flyer rumliegen, die wir euch in Kürze vielleicht noch aufs Auge drücken können.
Tickets gibt’s ab sofort im Vorverkauf und zwar direkt bei den Bands (also auch bei uns).

Preis: 6 € (also 66 Cent pro Band). Wenns sein muss verschicken wir die Dinger auch per Post, noch sind die Portokosten ja nicht gestiegen.
Bei Interesse Bescheid geben oder einfach eine Email an: zweierpasch@gmx.de

Hier das Lineup:
-         The Revives
-         Pascal Bonnard
-         First Spring
-         Zweierpasch (feat. Khandroma)
-         AMP
-         Sie werden uns finden
-         Michael & the Cooks
-         Spielgeldmillionäre 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen