Samstag, 9. Juni 2012

Song der Woche (159) Samir & Bico

SdW kommt diese Woche von einem gemeinsamen Album von Rapper Bico und Sänger Samir. Letzterer dürfte einigen von verschiedenen Curse-Alben und Curse Livegigs bekannt sein. Auch auf den glorreichen Produceralben vom Frankfurter Beatschmied Roey Marquis II. war Samir fast immer vertreten.
Jetzt gibts ein sehr cooles Album mit dem mir bisher gänzlich unbekannten Rapper Bico. Macht richtig Laune, Samir singt meistens die Hooks, Bico übernimmt mit seiner sehr prägnanten tiefen Stimme die Parts. Das ganze läuft unter dem Namen "TripleOne". Mit am meisten knallt der Track "Wenn die Nacht anbricht". Nix für den Strand, eher was für die U-Bahn. Dazu ein stimmiges Video. Alle Reflection Eternal-Fans finden auf dem Album wahrscheinlich einen ihrer Lieblingsbeats (als Bootleg) wieder. Die Tracks bewegen sich insgesamt zwischen deep und bouncy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen