Großes Kino: Zweierpasch spielen im UFA-Palast Stuttgart |
Der Song ist seit Jahren eins der Highlights im Zweierpasch-Programm: Mon Chemin. Geschrieben und aufgenommen in Mauretanien mit dem Künstler Monza gibt's die Ballade jetzt auch als Live-Version mit dem WeLive Festival auf YouTube. "Mon Chemin war immer eins meiner Lieblingslieder", schwärmt ein Fan.
Aufgenommen wurde die Zweierpasch-Band bei einer 10-Kamera-Session im Ufa-Palast mit dem WeLive Festival. Der Konzertfilm zeigt die deutsch-französischen Grenzgänger an einem Lost Place in Stuttgart. Bei Mon Chemin läuft Sänger und Gitarrist Stefan Harth zu Höchstform auf. "Il y des étoiles qui ne meurent pas", singt er begleitet von Cristian Kata Carrasco an der Trompete. "Das ist ein Track für allen, die konsequent ihren Weg gehen und sich auch bei Widerstand und Niederlagen nicht vom Pfad abbringen lassen", sagt Zweierpasch Frontmann Felix.
"Wir haben selbst Gänsehaut, wenn wir den Song hören", sagt Rapper Till. Mit seinem Zwillingsbruder Felix und der Zweierpasch-Band tourt er seit Jahren um die Welt. Ein Trip nach Tunesien wurde gerade aufgrund der Unruhen im Nahen Osten abgesagt. Dafür geht es im Februar nach La Réunion. Eine französische Insel hiner Madagascar. Dort werden sie mit dem Sänger Tias auf Tour gehen.
Live zu sehen sind Zweierpasch am 22. Dezember beim Circolo Weihnachtszirkus in Freiburg. Dann gibt's in der Manege ein Special mit BMX-Fahrern. Weiter geht's danach unter anderem in Kulturhaus Kehl am 24. Februar. Der Vorverkauf dafür ist soeben gestartet. Tickets für die Show gibt's hier. Ab März sind Zweierpasch auf Grenzgänger-Tour durchs Grenzgebiet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für dein Kommentar 🙏🏻