Donnerstag, 10. Oktober 2019

Un peu d'Amour: Tracklist da, Vorverkauf startet

Ready for Takeoff: Till, Michael, Chris, Valentin, Moritz, Stefan und Felix
Foto: Stefanie Ringshofer
Das vierte Studioalbum von Zweierpasch steht in den Startlöchern. Die preisgekrönte World HipHop Band veröffentlicht es am 29. November als LP auf CD und Doppel-Vinyl. Vorbestellungen sind ab sofort über Jazzhaus Records möglich. Zum ersten Mal gibt's auch die vollständige Tracklist.

Nach zwei Jahren intensiver Produktion und geschätzt rund 10.000 Stunden Arbeit an Sounds, Songs, Recordings und Videos ist Un peu d'Amour fertig geworden. Die siebenköpfige Band aus Freiburg und Straßburg hat sich für 14 Tracks entschieden. Einer davon ist als Vinyl-Bonus nur dort zu finden.



Ab sofort sind CD und Vinyl vorzubestellen. Die Tonträger gibt's auf der Seite von Jazzhaus Records. Ein Videotrailer von Zweierpasch ist dazu auf Facebook.

Die erste Single - Lichter feat Kenny Joyner - ist bereits erschienen. Am 25. Oktober kommt Nummer zwei: "Globetrotter" mit dem westafrikanischen Rapstar Master Soumy. Außerdem gibt's auch dort eine B-Seite mit einem weiteren Stargast.

Die Tracklist zum Album gibt's nun exklusiv auf dieser Seite. Das Artwork hat Stefanie Ringshofer von wildcard.pixs gezaubert. Live sind Zweierpasch am Sonntag in der Nikolaykirche in Berlin zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar 🙏🏻