Samstag, 20. Juni 2015

Zweierpasch beim "Freiburg Stimmt Ein" Festival


Festival auf 19 Bühnen in ganz Freiburg
Im Rahmen des "Freiburg Stimmt Ein" Festivals spielen Zweierpasch am Sonntag den 28.06.2015 ein 45minütiges Konzert im MensaGarten Freiburg. Mit von der Party sind auf dieser als einer von 19 Bühnen in ganz Freiburg auch Fatcat (New Funk), Stereodrama (Dance Rock) und Strichpunkt (Pop).

Deutsch-französischer HipHop mit Liveband
Die Zwillingsbrüder Till und Felix Neumann laufen in Begleitung ihrer Musiker auf und versprechen beste Stimmung zur PrimeTime um 19.45 Uhr: "Wir haben ein deutsch-französisches Set mit einigen Überraschungen vorbereitet", so Rapper Till. "Immer geil, in der Heimat zu spielen, zuletzt waren wir viel unterwegs. Aber das Konzert Mitte Mai beim "Légère Unplugged Contest" hat uns mal wieder wissen lassen, wo es am schönsten ist und das Publikum am derbsten mitgeht!", ergänzt Felix.

Wo: MensaGarten / Rempartsstraße, Freiburg
Wann: 19.45 - 20.30 Uhr
Eintritt: frei

Weitere Infos zum Festival: www.freiburgstimmtein.de
Auf dem Laufenden bleiben in der Facebook-Veranstaltung
Folge Zweierpasch auf Facebook & Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen