Montag, 8. Dezember 2014

Panikpreis 2014: Offizielle Videodokumentation

Wie war das noch mit Zweierpasch und Udo Lindenberg beim Finale des Panikpreises 2014 in Calw?
Das deutsch-französiche Rapduo als absoluter Exot in einem rein deutschsprachigen Kontest. Großer Showdown mit bester Unterstützung von Khandroma. Sechs Bands kämpften am 19.07.2014 in Calw um den goldenen Panikhut im Geiste Hermann Hesses: Zweierpasch, Kapelle Herrenweide, Deine Cousine, Miller, Ibrahim Lessing, Lennart A. Salomon
 
Jetzt kommt es raus: Ein Jurymitglied hat Zweierpasch auf dem Siegertreppchen gesehen.

Hier die offizielle Doku dazu mit Konzertausschnitten, Statements aller Künstler, ...

Und den legendären "Heute Journal"-Beitrag im ZDF mit Klaus Kleber und Zweierpasch gibt es zum Nachschauen hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen