Dienstag, 7. Mai 2013

Hörprobe: Zweierpasch & Khándroma live

Im Januar 2012 hat sich der Pasch mit Khándroma eine der versiertesten Freiburger Bands als Livesupport ins Boot geholt. Gemeinsam arbeitet man seitdem an Hip-Hop-Musik mit einem ordentlichen Schuss Funk, Jazz, Reggae und Dub. Neben den beiden Sprachen Deutsch und Französisch fließen hier auch unterschiedliche Stile ineinander wie der morgentliche Schuss Breisgau-Milch in den frisch aufgebrühten Kaffee oder die zwölf indischen Kostbarkeiten ins Tikka Masala.

Gespielt wurden seitdem schon eine Vielzahl gemeinsamer Gigs in Freiburg (2x Jazzhaus, Wodan Halle, SWR Freiburg, Furioso, Freiburger Innenstadt) aber auch darüber hinaus (2x Strasbourg, Huningue, Waldshut-Tiengen). Zuletzt wurde der Südwestrundfunk auf die Kombo aufmerksam und lud sie zu einem Konzert in den Freiburger Schlossbergsaal.

Schönerweise gibt es davon hochwertige Liveaufnahmen, die euch nicht vorenthalten werden sollen. Unser Mann Stefan Harth hat eine erste Hörprobe hieraus als Mix noch etwas veredelt.

ZWEIERPASCH & KHÁNDROMA - "Hip-Hop" (live im SWR Freiburg, März 2013)



Die nächsten anstehenden Konzerte von Zweierpasch & Khándroma finden sich auch in der Rubrik "TERMINE". Hier ein Überblick:
Sonntag, 12.05.2013: Saarbrücken (mit I-Muvrini aus Korsika)
Freitag, 07.06.2013: Club Universum (Stuttgart)
Samstag, 15.06.2013: Rheininsel Breisach / Neuf-Brisach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen