Mittwoch, 23. Januar 2013

Double première pour les Double Deux à Strasbourg

Mains en l'air ! Till (à droite) et Felix à la Cus de Strasbourg. Photo: Euro Info Consommateurs


Der Zweierpasch hat am deutsch-französischen Tag bei der Veranstaltung "We are consumers - Verbraucherschutz macht Schule am Oberrhein" in der Straßburger CUS ein Konzert gegeben. Mit der musikalischen Unterstützung von Khandroma haben Till und Felix Neumann für deutsche und französische Schüler und Projektverantwortliche zweisprachig gerappt.

Der Auftritt war in zweierlei Hinsicht eine Premiere: Es war das erste Konzert überhaupt im Gebäude der CUS und der Pasch hat zum ersten Mal seine brandneu designten "Double-Deux-Shirts" gesportet.

Getreu dem Motto "vor dem Spiel ist nach dem Spiel" gibts hier schon heute einen glühend heißen Konzerttipp: Zweierpasch & Khandroma spielen am 21. März auf der Bühne des SWR-Studios in Freiburg. Pflichttermin für alle Franko-Hip-Hop-Philen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen