Dienstag, 3. Juli 2012

Song der Woche (163) - Nappy Roots - Free Download

Brandaktuell gibt es von den Nappy Roots das Free-Mixtape Shit's Beautiful. Die Jungs aus den Südstaaten liefern zwölf Songs. Ich hör gerade rein und feier einige davon jetzt schon richtig! Aufs erste Hören hat mir Black Friday am besten gefallen:



Hier der Free-Download-Link: Nappy Roots - Shit's Beautiful

Übrigens: Auf den Beat von einer der bekanntesten Singles der Nappys (Po'Folks) gabs mal einen richtig nicen Song von meinem Bruder Mr. Rooks. Back in the days ...

Kommentare:

  1. ihr könnt mich . . .

    AntwortenLöschen
  2. Yo, so ging der der Refrain, und es ging nicht weiter mit "... alle mal" sondern etwas kreativer! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich fand ihn geil! kommt auf die best-of-compilation in zehn jahren :)

    AntwortenLöschen
  4. direkt nach "Köperteile" ... !

    AntwortenLöschen