Freitag, 6. Januar 2012

Konzert am 21. Januar im Furioso mit Khandroma

Seit vergangener Woche arbeiten wir mit der Freiburger Band Khandroma an einem Live-Programm. Die sechsköpfige Band hat uns bereits vor einem Jahr beim Auftritt im Freiburger Jazzhaus unterstützt, als der Sampler Freiburg Tapes released wurde. Was damals großartig geklappt hat, kann nur besser werden.

Eine Kostprobe der Kombo Khandroma und Zweierpasch gibt's am 21. Januar im Freiburger Furioso. Wir zwei Bands werden den Abend in drei Teilen gestalten. Jeder spielt ein Set für sich und in der goldenen Mitte rocken wir gemeinsam. Euch erwartet ein spritziger Mix aus Jazz, HipHop, Funk und Reggae. Und natürlich deutsch-französischer Rap.

Die nächsten Konzerte sind bereits in Planung. Bis April wollen wir dann ein gemeinsames einstündiges Set am Start haben. Ihr seht, da geht WAS!

Die nächsten deutsch-französischen Rap-Workshops stehen auch an. Alle Infos findet ihr in der Rubrik Termine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen