Freitag, 26. Mai 2023

"1000 Hände hoch": Zweierpasch rocken im Substage

"Yeah": Zweierpasch im Substage Karlsruhe | Fotos: panoramique_pix

Euphorische Fans
, legendärer Club, mitreißende Show. Zweierpasch haben am Donnerstag, 25. Mai, im Substage Karlsruhe gespielt. Für ihre Releaestour zum Album 22 haben die sechs Musiker das Publikum mitgerissen - mit deutsch-französischem Rap, Gitarre, Drums, Trompete und Bass. Weiter geht's mit zwei Shows nächste Woche.

"Pa Pa Parallel, wir laufen Pa Pa Parallel". Was Felix und Till von der preisgekrönten HipHop Band in einer ihrem neuen Songs rappen, setzen sie live um. Mit rund 500 ZuschauerInnen im Substage haben die Grenzgänger gestern eine rauschende Party gefeiert. 

"Unser Style ist grenzenlos"

Pure Euphorie: Trompeter Kata
mit Fans im Instagram-Video
Schon vor dem Konzert waren die ersten Reihen auf Temperatur und begrüßten die Musiker im Intro "Feuer Asche Staub" mit kreischendem Jubel. Was folgte waren 90 Minuten Euphorie und Tanz. "Das war ein wilder Abend, so ein ausgelassenes Publikum beflügelt einfach", sagt Frontmann Till von Zweierpasch. Und freestylte: "Hier gehen 1000 Hände, unser Style ist grenzenlos"

Für den Abend haben Zweierpasch mit dem Karlsruher Fichte Gymnasium kooperiert. Die Schule hatte sich bei Zweierpasch für eine Show beworben - und bekam den Zuschlag. So kamen zu dem öffentlichen Abend insbesondere junge Menschen der Karlsruher Schulen. "Nicht nur beim Song Grenzgänger waren die ersten Reihen textsicher, richtig cool", schwärmt Rapper Felix. 

Die nächsten Stops für Zweierpasch sind am Dienstag, 30.5. in Wihr au Val (bei Colmar), und in Staufen bei "Wein & Musik" am Samstag, 3. Juni.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar 🙏🏻